Deutscher Marketing Tag 2023

10
Okt
2023
Uhr
Augsburg

Save The Date

 

Am 10./11. Oktober  2023 findet der DMT 2023 als eine Kooperationsveranstaltung vom DBundesverband Marketing Clubs und Euroforum von der Handelsblatt Media Group im Kongress am Park in Augsburg statt.

Auf der offiziellen Website des Deutschen Marketing Tags  können bereits die Tickets zu Frühbucher-Konditionen gebucht werden. 

Weitere Informationen zu Programm, Refernet:innen findet Ihr hier: https://www.marketingverband.de/events/deutscher-marketing-tag-1

 

Zum Hintergrund:

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands und die Highlightveranstaltung unter den DMV-Events. Seit 1973 versammeln sich im Rahmen des DMT jedes Jahr Marketingverantwortliche sowie hochkarätige Referenten aus ganz Deutschland und darüber hinaus.

Was sind die aktuellen Herausforderungen in Marketing, Vertrieb und Service? Welche Trends und Zukunftsthemen beschäftigen die Branche? Welche Erfolgsstrategien können daraus abgeleitet werden? Der Deutsche Marketing Tag gibt aktuellen Themen eine Bühne, versammelt Kompetenzen aus den verschiedensten Bereichen und fungiert als Treffpunkt für marketingaffines Fachpublikum sowie die Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs.

 

Inhalte:

Jeweils rund 1.500 Teilnehmer*innen erlebten in den vergangenen Jahren beim Deutschen Marketing Tag inspirierende Vorträge, Breakout Sessions, Deep Dives, Diskussionsrunden, Masterclasses und exklusive Abendveranstaltungen. Unter zukunftsorientierten Mottos wie „#marketing_getting_smarter“ oder „#_Next_Level_Marketing“ versammelte der DMT renommierte Expert*innen wie Steve Bartlett (The Social Chain), Katia Bassi (Lamborghini), Timotheus Höttges (Deutsche Telekom), Kenny Jacoby (Ryanair), Christoph Queisser (Rotkäppchen-Mumm), Rebecca Snell (Lego) oder den Wirtschaftsphilosophen Anders Indset.

 

Mitglieder-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden