Nachhaltigkeitsmarketing … Trend-Surfen auf der (inflationären) Welle des „Guten“?

17
Jan
2022
Uhr
Seidensticker Group Unternehmenszentrale

Marketing-Club Veranstaltung. 17. Januar 2022:  Nachhaltigkeitsmarketing … Trend-Surfen auf der (inflationären) Welle des „Guten“?


Wann & WO:

Termin: 17. Januar 2022

18.30 Uhr: Treffen und Netzwerken

19.00 Uhr Vortragsbeginn

Redner: Gerd-Oliver Seidensticker (Textilkontor Walter Seidensticker GmbH & Co. KG)

Ort: Seidensticker Group Unternehmenszentrale, Herforder Straße 182 – 194, 33609 Bielefeld

 

Kurze Beschreibung

Die European Marketing Agenda 2021 des Deutschen Marketing Verbandes sieht das Nachhaltigkeitsmarketing als eines der 10 wichtigen Handlungsfelder für Marketiers. Nachhaltiges Marketing gründet dabei auf konkret geplanten und durchgeführten sozialen oder ökologischen Aktionen mit dem Ziel, das Firmenimage zu verbessern und damit Absatzchancen zu erhöhen. Nicht ohne Grund gewann Seidensticker den Marken Award 2021 für die beste Nachhaltigkeitsstrategie, welche systematisch und konkret unter dem Titel „Together Responsible“ sieben Bereiche mit Zielen und Maßnahmen zur Umsetzung des Nachhaltigkeitsmarketings benennt.

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung folgen.

Mitglieder-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden