MC Stuttgart-Heilbronn: Skandal- und Krisenkommunikation – alter Saft in neuen Schläuchen

22
Jul
2021
Uhr
Online

Gerne laden wir Euch zu der folgenden Veranstaltung vom Marketing Club Stuttgart-Heilbronn ein:

 

Alles hip, alles neu oder doch nur der alte Saft in neuen Schläuchen?  Krisenkommunikation ist schneller, komplexer und breiter geworden - aber die Anforderung an eine zielgerichtete und bewährte Krisenkommunikation hat sich im Zeitalter der Sozialen Medien nicht grundlegend geändert.

Wer in einer krisenhaften Kommunikationslage bestehen möchte, muss sich bereits im Vorfeld näher mit den Fragen auseinandersetzen, welche Kanäle von Bedeutung sind und wem die jeweiligen Zielgruppen vertrauen. Mit diesen Fragen setzt sich Wahid Samimy auseinander und versucht darauf die entsprechenden Antworten zu geben.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung, sowie dem Referenten und zur Anmeldung findet Ihr unter:  https://www.mc-stuttgart-heilbronn.de/event/skandal-und-krisenkommunikation/

 

Wir wünschen Euch viel Spaß!

 

Mitglieder-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden