Termin: Mittwoch, 04.12.2024
Wann: 17:00 Uhr (Online 18:00 Uhr)
Referenten: Dr. Rainer Jäger
Dr. Anne-Kathrin Barth
Prof. Dr. Henrik Sattler
Claudio Montanini
Ort: Tower 185 Friedrich-Ebert-Anlage 35-37 (60327 Frankfurt am Main)
Inhalt der Veranstaltung:
Unter dem Titel „Die Marke als Anker unternehmerischer Nachhaltigkeit“ haben PwC und die Universität Hamburg eine umfassende Untersuchung erstellt, die aufzeigt, wie Nachhaltigkeit die Markenbindung beeinflusst und vor welchen Herausforderungen Unternehmen bei der Markenbewertung stehen.
Erlebe einen inspirierenden Abend und diskutiere mit Fachkolleg:innen, unserem BVMC-Präsidenten Claudio Montanini und Dr. Rainer Jäger (PwC, Partner Consulting Solutions/Deals), die durch das Event führen werden. Nutze die Chance, wertvolle Insights und Erfahrungen von den Machern dieser in Kooperation mit der Universität Hamburg (Prof. Dr. Hendrik Sattler) entstandenen Studie direkt zu teilen. Darüber hinaus bietet das Event eine hervorragende Gelegenheit, in exklusiver Runde Dein Netzwerk mit Marketingexpert:innen zu erweitern. Die Veranstaltung ist für BVMC-Mitglieder kostenlos.
Die Veranstaltung findet außerdem auch Online statt, hierfür geht es dann um 18 Uhr los.
Hier kommst Du zu weiteren Infos wie auch zur Anmeldung (Präsenz wie auch Online): www.pwc-events.com/Markenstudie