ExpoFriends, Bad Salzuflen

Gerlind B. Rehkopf; Inhaberin ExpoFriends

Faltzelte von ExpoFriends – perfekt für den Werbeauftritt

Wollten Unternehmen ihre Kunden erreichen, gab es eine überschaubare Anzahl an Kanälen, die zur Verfügung standen. Wenn man was bewegen wollte, wurde auf die reichweitestarken Massenmedien gesetzt. Seit es den „Segen“ der digitalen Kommunikation gibt, wurde von vielen Experten die Massenkommunikation für tot erklärt – Targeting, Personalisierung, gezielte Einzelansprache lautet die neue Verheißung, die den Weg zum Kunden noch einfacher machen soll. Nun zeigt sich aber, dass die Kunden/Verbraucher unerhörterweise da nicht so einfach mitmachen wollen und das Ganze doch nicht so uneingeschränkt funktioniert.

Frau Rehkopf, wo kommen Ihre Faltzeltsysteme zu Einsatz?

Fragen Sie lieber, wo wir noch nicht mit dabei waren (lacht). Unsere Produkte eignen sich gleichermaßen für Promotionauftritte, Firmenevents, Messen und Showauftritte wie auch für jede andere Art von Veranstaltung. Natürlich auch im privaten Bereich. Der Vielseitigkeit sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Und wir sind schon ein bisschen stolz auf unsere Referenzliste. Da finden sich viele namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Überall dort, wo ein Werbeauftritt stattfindet, ist ExpoFriends gefragt. 

Was macht ExpoFriends so besonders?

Wir bieten eine der umfangreichsten Produktpaletten im hochwertigen Faltzeltbereich. Unsere professionellen Zeltsysteme werden nach unseren zertifizierten Qualitätsstandards gefertigt und entsprechen den höchsten Ansprüchen. Unsere Zelte besitzen eine super Material- und Verarbeitungsqualität und lassen sich einfach und schnell innerhalb weniger Minuten aufbauen. Mit unseren individuellen Druckangeboten können wir außerdem ein individuelles Werbezelt erstellen, das seinesgleichen sucht. Das sind echte Hingucker. 

Wie entsteht ein Werbezelt à la ExpoFriends?

Wir stellen uns ganz persönlich auf jeden Kunden ein, um ein einzigartiges Produkt zu liefern. Der Kunde teilt uns seine Idee mit und wir helfen beratend und kreativ, die Wünsche in die Realität umzusetzen. So entstehen individuell bedruckte und auf den Kunden zugeschnittene funktionale Zelte. Auch kümmern wir uns um die übrigen Dinge, die einen Werbeauftritt perfekt machen. Flags, Sonnenschirme oder eine gewünschte Inneneinrichtung der Zelte. Dabei greifen wir auf ein umfangreiches Netzwerk zurück, um auch ausgefallene Wünsche realisieren zu können. Unsere Kunden sind sehr kreativ, da ist es für uns stets aufs Neue eine schöne Herausforderung, diesen hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Wir lieben es.

www.expo-friends.de

 

Mitglieder-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden