Tips-Verlag GmbH

Crossmediales Angebot: Der „Bielefelder“ als Printmagazin, Website und in den sozialen Medien Facebook und Instagram.

Erfolg jenseits der großen Trends

Fast monatlich erscheinen neue Studien darüber, über welche Kanäle Unternehmen ihre Zielgruppen am besten erreichen können. Datengetriebene Digitalstrategien, Neuromarketing-Ansätze und natürlich der Einsatz von KI versprechen, ganz nah an die Kunden heranzukommen. Social-Media-Kampagnen, Influencer Marketing und auf jeden Fall viel Bewegtbild via YouTube müssen sein, um auch nur ansatzweise erfolgreich zu sein – so scheint es zumindest.

Doch diese zumeist im Großen angelegten Strategien können sich am Ende nur die großen überregionalen Unternehmen leisten. Doch auch für kleinere und mittelständische Unternehmen gibt es jenseits dieser großen Trends erfolgversprechende Möglichkeiten, potenzielle Zielgruppen zu erreichen. Die Erfolgsformel lautet: Ein spannender, regional erscheinender Mix aus Printprodukten, Webauftritten und Social-Media-Aktivitäten schafft eine perfekte Plattform für Händler, Dienstleister und andere Unternehmen.

Genau so eine Plattform bietet der Tips-Verlag in Bielefeld: der Spezialist für attraktive crossmedialer Magazine mit ausgezeichnetem Service und unverwechselbarer Optik. Die ausgewogene Mischung aus redaktioneller Berichterstattung mit vielen verschiedenen Themenschwerpunkten und Unternehmens-/Produktpräsentationen sorgt für die hohe Akzeptanz der Leserschaft. Bereits seit 1977 publiziert das moderne Medienunternehmen ein breites Spektrum von Magazinen und Zeitschriften – aus der Region für die Region. Das schafft Vertrauen sowohl beim Leser als auch bei den Werbekunden.

Das Verlagsprogramm: Bielefelder – Das Magazin für Stadtmenschen:

Das crossmediale Magazin erscheint 4-mal im Jahr in einer über 120 Seiten starken Printausgabe. Von Lifestyle bis Lokalpolitik, von Kultur bis Wirtschaft und von Sport bis Genuss berichtet der Bielefelder über Themen, die die Stadt bewegen.

mein-bielefelder.de – Das Online-Magazin für Stadtmenschen:

Unter www.mein-bielefelder.de und in den sozialen Medien versorgt das Online-Magazin die Menschen in Bielefeld mit tagesaktuellen Tipps, Reportagen, Interviews, Meinungen und vielem mehr.

Bielefeld geht aus – Der Gastronomieführer:
Im halbjährigen Rhythmus informiert das Magazin über die lokale Gastronomie- und Kulturlandschaft – und die ist äußerst vielseitig, kreativ und lecker.
KunstRasen – Bielefelds Kulturmagazin: Ein Mal im Jahr – zum Start der Kultursaison im Spätsommer – präsentiert das hochwertig gestaltete Magazin die Vielfalt der Kulturszene Bielefelds.

Wohnen – Das Ambiente-Magazin:
Zwei Mal im Jahr stellt dieses exklusive Magazin aktuelle Wohntrends und hochwertige Lifestyle-Produkte vor.

Schenken – Das Weihnachts-Magazin:
Ein Mal im Jahr präsentiert das Magazin rechtzeitig zur Saison Geschichten, Reportagen, Tipps und Empfehlungen rund um das Thema „Schenken und Feiern“.

www.tips-verlag.de

 

Mitglieder-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden