MY LITTLE WINDOW | Dutcher, Bielefeld

Geniale Produktdisplays stellen Konsum­güter ins Zentrum der Aufmerksamkeit!

Optiker, Fashion, Stadtmarketing: Alle wollen My little Window Displays. Transparente Acryl-Schaufensterdisplays für die Produktpräsentation am Schaufenster.

Kaum zu glauben, My little Window wird erst drei Jahre alt. „Werbung haben wir eigentlich kaum nötig. Die Kunden kommen, weil Sinn und Zweck unserer Produkt­idee sofort einleuchten“, freut sich Geschäftsführer Gregory Dutcher. Offensichtlich hat er eine Marktlücke gefunden, denn nicht ohne Grund ist diese neue Art der Produktpräsentation 2017 mit dem POSma Award ausgezeichnet worden.

Im Zentrum der rasanten Entwicklungen steht die eine geniale, patentierte Produktidee: Produkt-optimierte Acryl-Präsenter, die mit Spezialsaugnäpfen einfach von innen an die Schaufensterscheibe angebracht werden – kombiniert mit Foliendrucken außen an der Schaufensterscheibe – und schon ist die zweite Schaufensterebene eröffnet.

„Die Kleinteiligkeit der Produkte im Einzelhandel nimmt zu und somit auch die eingeschränkten Präsentationsmöglichkeiten für solche Produkte.“ Die genialen Präsenter katapultieren Produkte ins Zentrum der Aufmerksamkeit – direkt an der Schaufensterscheibe. 

Seit der Unternehmensgründung 2015 ist viel passiert: starkes Umsatzwachstum, neue Kunden, neue Branchen sowie neue Produktdisplays sind dazu gekommen. In logischer Konsequenz folgte der Umzug in größere Räume mit mehr Ausstellungsfläche, auf der man sich ein eigenes Bild von der modularen Auswahl an Schaufensterdisplays machen kann. 

www.my-little-window.com

Mitglieder-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden