90 % aller Impuls-Kaufentscheidungen finden bereits vor dem Einzelhandelsgeschäft statt. Hier liegt der unschlagbare Wettbewerbsvorteil stationärer Einzelhändler und Großhändler gegenüber der wachsenden Internetkonkurrenz.
Das Unternehmen My Little Window entwickelt Schaufensterdisplays für Schaufenster, die verblüffende Effekte mit Magnetwirkung bei der Produktpräsentation erzielten – das Schaufenster im Schaufenster. Die selbsthaftenden Schaufensterdisplays aus transparenten Acrylglas werden per cleverer Saugnapftechnik von innen frei an der Schaufensterfläche positioniert und schaffen dadurch eine zweite Präsentationsebene. Die große Stärke dieses neuartigen POS-Tools ist seine Dreidimensionalität und rennt damit offene Türen im Einzelhandel ein.
Bereits mit der Gründung Mitte 2014 konnte My Little Window bekannte Marken, Lizenznehmer bekannter Brands, Einzelhandelsgeschäfte, Franchiseketten gewinnen, die europaweit ihre Artikel im Schaufenster groß in Szene setzen. My Little Window revolutioniert die Warenpräsentation in den Schaufenstern des Einzelhandels.