My Little Window Dutcher, Bielefeld

Foto: Veit Mette

Lust auf mehr Umsatz?!

Das Konzept von „My Little Window“ macht nicht nur Lust auf mehr Umsatz, sondern spült tatsächlich mehr Geld in die Kassen der stationären Einzel- und Großhändler. Mit dem „Schaufenster im Schaufenster“ hat Gregory Mark Dutcher eine einfache wie geniale Idee – und geht bei der Produktpräsentation erfolgreich neue Wege.

Mit dem innovativen Produktpräsentations-Display am Schaufenster schaffen Händler und Hersteller eine neuartige Präsentationsfl äche und können ausgewählte Produkte exponiert zur Schau stellen. „Es ist wie ein Loch im Zaun. Man wird einfach neugierig“, freut sich der Geschäftsführer von „My Little Window“ über den erfolgreichen Eyecatcher. „Unsere Kunden holen damit Waren in die erste Reihe und machen mit dem ausgestellten Produkt durchschnittlich 30 Prozent mehr Umsatz.“
Die Displays werden mithilfe von stark fi xierenden Spezialsaugnäpfen an der gewünschten Position von innen befestigt. Brillen, Uhren, Handys, Schuhe – die Einsatzmöglichkeiten sind (fast) unbegrenzt. Für diese hochwertige Produktinszenierung, die schon viele renommierte Firmen wie u. a. Adidas, S. Oliver, Lamy, toom und Rodenstock Eyewear u.v.m. für ihre Präsenz am POS nutzen, gab es schon Auszeichnungen beim POS Marketing Award.
„My Little Window“ produziert mit einem eigenen Maschinenpark auch individuelle Produkt- und Thekendisplays und vieles mehr. Alles wird ausschließlich in Deutschland gefertigt und wirkt nachhaltig.

www.my-little-window.com

Mitglieder-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden