CAW Media GmbH, 1-2-3-Plakat.de

Foto: CAW Media GmbH/Advargo

1-2-3-Plakat.de und 1-2-3-Online Werbung.de – das perfekte Paar!

Die Mediennutzung hat sich im Tagesverlauf in den letzten Jahren zusehends verändert. Der Grund dafür liegt zum Beispiel in der Smartphone-Nutzung. Fast überall ist das Handy zur Hand. Diesen Umstand nutzen die Werbekunden, indem sie Onlinewerbung schalten.

Aber es gibt immer noch Situationen, in denen wir das Handy nicht nutzen: wie auf dem Weg zur Arbeit, abends auf dem Rückweg nach Hause. Entweder zu Fuß oder im Auto. Das ist die Zeit für Out-of-Home-Medien und ganz besonders für Plakatwerbung.
Durch die veränderte Mediennutzung ist die Verzahnung dieser beiden Medien nicht nur sinnvoll, sondern wird immer wichtiger: bei der Onlinenutzung durch Displaywerbung, nach Möglichkeit mit entsprechendem Targeting, und im Outdoorbereich über die Plakatierung. Die visuelle Begleitung der Werbebotschaft über den gesamten Tag.
„Plakatwerbung und Onlinewerbung ergänzen sich perfekt. Da war es folgerichtig, dass wir nach der erfolgreichen Einführung von 1-2-3-Plakat.de jetzt auch 1-2-3-OnlineWerbung.de ins Leben gerufen haben. Das neue Portal ist erst ein paar Wochen im Netz zu erreichen und wird schon super angenommen“, so Markus John, Geschäftsführer Marketing&Vertrieb von CAW Media GmbH und 1-2-3-Plakat.de.
Jetzt bieten die Bünder ganz neu 1-2-3-Shopfinder.de – hier können zum Beispiel Filialisten in drei Schritten Hinweisschilder am gewünschten Platz ganz einfach in einem Portal buchen. Die Bünder Agentur CAW Media GmbH ist Vorreiter im Bereich Mediaplattformen mit Onlinelösungen für die werbetreibende Wirtschaft.

www.caw-media.de

 

Mitglieder-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden