CAW Media GmbH, 1-2-3-Plakat.de GmbH, Bünde

1-2-3-Plakat.de und 1-2-3-OnlineWerbung.de – das perfekte Paar!

Die Mediennutzung hat sich im Tagesverlauf deutlich verändert. Fast überall ist das Handy zur Hand. Deshalb setzen Werbekunden vermehrt auf Online-Werbung. Aber es gibt immer noch Situationen, in denen wir das Handy nicht nutzen können, z. B. im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Das ist die Zeit für Out-of-Home-Medien und ganz besonders für Plakatwerbung.

Durch die veränderte Mediennutzung wird die Verzahnung dieser beiden Medien immer wichtiger:  bei der Onlinenutzung durch Displaywerbung, nach Möglichkeit mit entsprechendem Targeting, und im Outdoorbereich über die Plakatierung. Die Verknüpfung sorgt für die visuelle Begleitung der Werbebotschaft über den gesamten Tag und erzielt eine Maximierung der Reichweite und Kontakte in und mit der Zielgruppe.

„Plakatwerbung und Onlinewerbung ergänzen sich perfekt. Da war es folgerichtig, dass wir nach der erfolgreichen Einführung von 1-2-3-Plakat.de jetzt bereits seit 2 Jahren 1-2-3-OnlineWerbung.de etabliert haben. Damit waren wir der erste Spezialmittler, der seinen Kunden ein Online-Planungstool zur Verfügung stellt“, so Markus John, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb von CAW Media GmbH und 1-2-3-Plakat.de.

Weiterhin bieten die Bünder ganz neu 1-2-3-Shopfinder.de – hier können z. B. Filialisten in 3 Schritten Hinweisschilder am gewünschten Platz ganz einfach in einem Portal buchen. CAW Media ist Vorreiter im Bereich Mediaplattformen mit Onlinelösungen für die werbetreibende Wirtschaft und steht zudem für individuelle Beratung und Planungen im Bereich Out of Home und Online. 

www.caw-media.de

 

Mitglieder-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden