Tips-Verlag GmbH, Bielefeld – Gütersloh – Münster

Medienkompetenz & Innovation

Attraktive Magazine aus der Region für die Region, aufmerksamkeitsstarkes Storytelling – das gehört zu den Kernkompetenzen des Tips-Verlags. Seit mehr als 40 Jahren. Und Innovation: Gerade arbeitet das moderne Medienhaus an einem neuen Magazin.

Das heißt KUNST:RASEN, hat den Kulturstandort Bielefeld im Fokus und erscheint erstmals im Herbst 2018. Das hochwertig gestaltete Magazin, das der Tips-Verlag in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Stadt Bielefeld entwickelt hat, macht die künstlerische Vielfalt und die kulturellen Kontraste der ostwestfälischen Metropole zu einem Erlebnis für die Sinne – mit starken Bildern und Storys, mit opulenter Optik und packenden Porträts. Eine konsequente Weiterentwicklung des Magazins der Rudolf-Oetker-Halle, seit rund 25 Jahren eine erfolgreiche Marke im Portfolio des Tips-Verlags.

Es ist eines von 16 attraktiven, hochwertigen Magazinen des Medienhauses für unterschiedliche, klar definierte Zielgruppen. Die selbstverständlich auch online und über Social Media bedient werden. Hohe Aufmerksamkeit und hohes Interesse bei den Lesern garantieren hohe Reichweiten für jede Mediaplanung. Darum ist das Portfolio des Tips-Verlags perfekt für Kunden, die hier ihren Markt haben oder sich einen Zugang erschließen wollen.

www.tips-verlag.de