Tips-Verlag GmbH, Bielefeld

Foto: Tips-Verlag GmbH

Werben in guter Gesellschaft

Egal ob offline oder online – Möglichkeiten, Werbung für Marken und Unternehmen zu platzieren, gibt es in Hülle und Fülle. Aber wo tauche ich mit der Marke auf? Passt das Umfeld zum Markenkern und zur Unternehmensphilosophie? Fragen, die schon seit längerem die Branche beschäftigen. Brand Safety ist das Stichwort: Wie schütze ich meine Marke, mein Image vor negativen Einflüssen durch fragwürdige oder unangemessene Inhalte?

Eine Frage, die sich bei den regionalen Medien des Tips-Verlags mit Sicherheit nicht stellt, denn sie bieten eine Plattform, die von verantwortungsvollem Journalismus geprägt ist. Qualitativ hochwertig informieren und unterhalten, mit einer starken regionalen Ausprägung, das ist der Anspruch, der sich durch alle Verlagsmedien zieht. Das war noch nie anders und das erklärt den Erfolg der verschiedenen Publikationen. Die große Leserschaft kann sich auf die Objektivität bei allen redaktionellen Inhalten verlassen. Das führt dazu, dass die unterschiedlichen Magazine – sowohl als Print- als auch als Online-Ausgabe – breite  Akzeptanz finden und durch ihre Verlässlichkeit sowie dem hohen Nutzwert ein wichtiger Teil der persönlichen Informationsquelle der Menschen in der Region sind.

Somit bietet der Tips-Verlag in Bielefeld ein perfektes Umfeld für Werbetreibende, die Wert auf Qualität und eine breite Zielgruppe legen. Der Verlag ist spezialisiert auf attraktive crossmediale Magazine mit ausgezeichnetem Service und unverwechselbarer Optik. Die ausgewogene Mischung aus redaktioneller Berichterstattung mit vielen verschiedenen Themenschwerpunkten und Unternehmens-/ Produktpräsentationen begeistert die Leserschaft. Bereits seit 1977 publiziert das moderne Medienunternehmen ein breites Spektrum von Magazinen und Zeitschriften – aus der Region für die Region. Das schafft Vertrauen beim Leser und ein vertrauenswürdiges Umfeld für die Bewerbung von Marken und Unternehmen.

Das Verlagsprogramm:

Bielefelder – Das Magazin für Stadtmenschen: Das crossmediale Magazin erscheint vier Mal im Jahr in einer über 120 Seiten starken Printausgabe. Von Lifestyle bis Lokalpolitik, von Kultur bis Wirtschaft und von Sport bis Genuss berichtet der Bielefelder über Themen, die die Stadt bewegen.

mein-bielefelder.de –
Das Online-Magazin für Stadtmenschen:
Unter www.mein-bielefelder.de und in den sozialen Medien versorgt das Online-Magazin die Menschen in Bielefeld mit tagesaktuellen Tipps, Reportagen, Interviews, Meinungen und vielem mehr.

Bielefeld geht aus –
Der Gastronomieführer: Im halbjährlichen Rhythmus informiert das Magazin über die lokale Gastronomie- und Kulturlandschaft – und die ist äußerst vielseitig, kreativ und lecker.

KunstRasen – Bielefelds Kulturmagazin: Ein Mal im Jahr – zum Start der Kultursaison im Spätsommer – präsentiert das hochwertig gestaltete Magazin die Vielfalt der Kulturszene Bielefelds.

Wohnen – Das Ambiente-Magazin: Zwei Mal im Jahr stellt dieses exklusive Magazin aktuelle Wohntrends und hochwertige Lifestyle-Produkte vor.

Schenken – Das Weihnachts-Magazin: Ein Mal im Jahr präsentiert das Magazin rechtzeitig zur Saison Geschichten, Reportagen, Tipps und Empfehlungen rund um das Thema „Schenken und Feiern“.

www.tips-verlag.de

 

Mitglieder-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden