Wehmeyer Dialogmarketing GmbH & Co. KG, Bielefeld

Henrik Wehmeyer, Geschäftsführer

MAILINGMACHER.DE - Botschaften, die ankommen

Ob Selfmailer, Postkarte, Brief oder Katalogversand. Ideen gibt es in der Regel viele. Dennoch ist es ratsam, im Vorfeld zu klären, was machbar ist. Dialogpostaussendungen müssen genauen Vorgaben entsprechen.

„Deshalb ist es ratsam, nicht nur mit dem Kunden, sondern auch mit der Werbeagentur über die Besonderheiten zu sprechen, um eventuelle Fehler zu vermeiden. Es hilft wenig, wenn ein Selfmailer entwickelt wird, der in gedruckter Form zu schwer ist und damit höhere Portokosten nach sich zieht, oder wenn das Adressfeld falsch platziert wird“, berichtet Henrik Wehmeyer aus der Praxis.

Er weiß aber auch, dass modernste Maschinentechnologie eine wichtige Voraussetzung ist, um Aufträge schnell und in hoher Qualität umzusetzen. Die jüngsten Investitionen in ein C4 Kuvertiersystem mit Kameravergleichslesung, ein Canon Farbdigitaldruck- und ein Inkjetsystem sind seine Antwort auf die ständig steigende Leistungsfähigkeit der Technik. Das bedeutet nicht nur eine 

100 % ige Kontrolle der Mailingproduktion, sondern auch weitere Möglichkeiten in der Individualisierung von Printprodukten. Dank der neuen Inkjet-Technologie lassen sich Codes und andere individuelle Kennzeichnungen, wie alphanumerische Personalisierungen, QR-Code oder Datamatrix auf nahezu allen  Materialien drucken. Alles mit der Motivation, Botschaften aufmerksamkeitsstark an die richtige Zielgruppe zu adressieren.

www.mailingmacher.de

 

Mitglieder-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden