conform GmbH

Cayago, Boot 2020, Foto: Markus Schwalenberg

Integrated Brand Experience

Messeauftritte und räumliche Markeninszenierungen sind wichtiger Baustein der Gesamtkommunikation eines Unternehmens. Erfolgreiche Auftritte erfordern die intensive inhaltliche Auseinandersetzung mit definierten Kommunikationszielen, Markenidentität und Zielgruppe.

Gesellschaftliche, technologische und ökologische Entwicklungen sowie interne Transformationsprozesse spielen hier eine immer größere Rolle. Konzepte, Architektur, Design und digitale Inszenierungen müssen Botschaften und Werte klar kommunizieren und ein ganzheitliches Markenerlebnis ermöglichen.
Insbesondere das veränderte Informations- und Kommunikationsverhalten von Besuchern muss bei der Planung von räumlichen Markenauftritten Berücksichtigung finden. Online und live erwarten Interessenten heute einen hohen Grad an Effizienz und Individualisierung von Informationen und Erlebnissen. Innovative Technologien sowohl in der Marken- und Produktinszenierung als auch in der Analyse von Besucherverhalten bieten hier vielfältige Lösungsansätze. „Nur eine differenzierte Planung und Verzahnung aller Kommunikationsmaßnahmen bestimmen schließlich den Erfolg eines Markenauftritts“, betont Patrick Jürgens, für den Vertrieb zuständiger conform-Geschäftsführer.

www.conform.cc

 

Mitglieder-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden