GOP Varieté-Theater Kaiserpalais, Bad Oeynhausen

Ein Firmenevent der besonderen Art

Ausgefallene Firmenevents – ob als Kundenbindungsinstrument oder als Teambuilding-Maßnahme – erfreuen sich immer größerer Beliebtheit bei Geschäftsleuten und Unternehmern. Dabei geht es vor allem um unvergessliche Erlebnisse, die den Mitarbeitern und den Kunden noch lange in Erinnerung bleiben.

Das GOP Kaiserpalais bietet deshalb mit seinen Grill- und Kochkursen ein Happening, von dem Mitarbeiter und Kunden sicher noch lange sprechen werden. Die Vorteile: In entspannter Atmosphäre lernt man seine Kunden schneller kennen und baut für die Geschäftsbeziehung eine Bindung auf, die von großem Nutzen sein kann. Das gemeinsame Zubereiten eines Menüs stärkt den Zusammenhalt und das Wir-Gefühl unter Kollegen und sorgt für eine gefestigte Team-Struktur. 

Wie lange muss das perfekte Steak braten? Muss es immer die Bratwurst vom Grill sein? Kann man Dessert wirklich auf heißen Kohlen zubereiten? Was bietet die mediterrane Küche neben Pasta und Pizza noch für Köstlichkeiten? 

Bis zu 24 Personen pro Kurs lernen von den GOP-Profis, wie man über heißen Kohlen oder am Herd kreative Gerichte zaubert. Die Teilnehmer erhalten nützliche Tipps und Tricks und bereiten in kleinen Gruppen mit Hilfe der Köche einen Teil des Menüs zu. Beim anschließenden gemeinsamen Essen sind Spaß, Teambuilding, gute Gespräche und ein besseres Kennenlernen vorprogrammiert. 

Als Firmenevent bietet sich ein individuell gebuchter Koch- oder Grillkurs an, zum Beispiel in Verbindung mit einer Tagung im Kaiserpalais ab 15 Personen. Schon bei der Tagung können die Kunden in den Genuss der Küche kommen und am Ende des Tages selbst Hand anlegen. Der Kunde kann das Thema und den Termin des Kurses ganz individuell bestimmen. Darüber hinaus finden an 22 festgelegten Terminen öffentliche Grill- und Kochkurse statt, bei denen jeweils unterschiedliche Themen wie asiatische Küche, karibisches Flair, BBQ-Grillen oder mediterrane Küche im Vordergrund stehen und somit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Die öffentlichen Grill- und Kochkurse können von kleinen Firmen-Gruppen, aber natürlich auch von Privatpersonen gebucht werden und eignen sich auch als Geschenk für Kochbegeisterte. 

www.variete.de

 

Mitglieder-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden