BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH & Co. KG, Bielefeld

BOGE mit starkem Team in der Region: Zuverlässiger 360°-Service und hochqualitative Drucklufttechnologie direkt ab Werk für Ostwestfalen-Lippe; Foto: BOGE KOMPRESSOREN

Hocheffiziente Drucklufttechnologie und 360°-Service von BOGE für die Region – direkt vom Hersteller

Starke Maschinen, starker Service und ein starkes Team: Das Bielefelder Familienunternehmen BOGE steht für Druckluftkompetenz aus Ostwestfalen-Lippe. Von der intensiven Beratung über die Konzeption hocheffizienter Kompressoren und Anlagen bis hin zum 360°-Service ist der Premiumhersteller für seine Kunden in der Stammregion da.

Als Querschnittstechnologie ist Druckluft aus dem Alltag fertigender und verarbeitender Betriebe in zahlreichen Branchen nicht wegzudenken. Namhafte Unternehmen aus der Region vertrauen auf die Expertise aus Bielefeld – denn BOGE bietet Druckluft aus der Region für die Region.

In den Fokus stellt der Premiumhersteller dabei immer die individuellen Anforderungen der Anwender, herausragende Energieeffizienz und erstklassigen 360°-Service. In der Kernregion hat BOGE sein Team zuletzt noch einmal verstärkt: Außendienst und Service rücken so noch dichter an die Kunden. Beratung und Service, von der Wartung bis zur Ersatzteillieferung, hat das Bielefelder Unternehmen wieder direkt ab Werk übernommen.

Darauf vertrauen regionale Unternehmen wie beispielsweise die Bette GmbH & Co. KG, ein Premiumhersteller von Badelementen mit Sitz in Delbrück. Die zuverlässige Versorgung mit sauberer und trockener Druckluft ist Grundvoraussetzung für die effiziente Emaillierung der Designelemente aus glasiertem Titanstahl. Dafür setzt Bette auf BOGE.

Betriebsleiter Udo Bartels berichtet vom jüngsten Projekt: „BOGE hat uns während der kompletten Projektumsetzung bestens betreut, der Service ist kompetent und lösungsorientiert.“ Auch das Vertrauensverhältnis zum langjährigen Druckluftpartner aus der Region war für Bette entscheidend. Beide Premiumhersteller gehören dem Technologienetzwerk it’s OWL an und sind mit der Region stark verbunden.

Das unternehmerische Engagement am Maschinenbaustandort OWL hat sich auch in der turbulenten Pandemiezeit für BOGE bewährt: Eine zweistellige Wachstumsrate in der Region zeigt, dass Kunden die hochwertigen Produkte und Angebote sowie den Rundum-Service von BOGE gut annehmen, berichtet Geschäftsführer Olaf Hoppe. „BOGE kann mit einem starken Team flexibel auf die verschiedenen Bedürfnisse der Anwender reagieren und ist ein verlässlicher Premiumpartner direkt vor Ort“, sagt Hoppe. Mit-Geschäftsführer Michael Rommelmann ergänzt: „Die komplexen Anforderungen und kundenindividuellen Bedürfnisse beantworten unsere Experten mit hoher Fachkompetenz, jahrelanger Expertise und genauem Zuhören.“

www.boge.de

 

Mitglieder-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden