Beresa OWL GmbH & Co. KG, Bielefeld

Digitalwandel hebt Beresa Marketing auf das nächste Level

„Der digitale Wandel verändert die Automobilindustrie tiefgreifend und wird die Branche in Zukunft noch stärker transformieren“, sagt Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG.

Spätestens seit dem Launch der neuen A-Klasse ist klar, dass neue Technologien den Menschen in den Mittelpunkt stellen und sein Leben einfacher machen. Das hat das Marketing von Beresa bereits erkannt und möchte die Mobilität von morgen aktiv mitgestalten. „Das erfordert ein Umdenken in der Art wie wir mit Kunden und Partnern in Kontakt treten“, betonen die Geschäftsführer Marcus Herkenhoff und Thomas Ulms. „Als eines der modernsten Autohäuser der Region haben wir den Anspruch, Beresa über digitale Services für unsere Kunden erlebbar zu machen und Mehrwerte für sie zu schaffen. Denn bei aller Begeisterung für digitale Trends steht weiterhin der Mensch im Fokus unserer Überlegungen.“

Folgerichtig bedeutet Marketing bei Beresa: Schnell, flexibel und offen für neue Trends zu sein. Die Marke auch digital mit Leidenschaft und Leben zu füllen sowie crossmedial und kundenorientiert über den Tellerrand zu blicken.

Marketing bei Beresa wird digitaler und bleibt spannender!

www.beresa.de

Mitglieder-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden