Autohaus Markötter GmbH

Ganz schön anders: SUV – sportlich, nützlich und ungeheuer chic

„Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ Der arme Oscar Wilde! Wäre der irische Dichter später geboren worden, hätte er einfach beides haben können. Denn Volvo bietet mit seinem XC40 kompakten SUV-Lifestyle. Perfekt für das Leben in der Stadt. Auch der Range Rover Velar ist elegant und voller Technik. Kurz: ein Midsize-SUV der Luxusklasse. Ob Land Rover oder Volvo – die Fachleute von Autohaus Markötter kennen sich mit der kompletten Modell-Palette bestens aus.

Egal ob privat oder zu Business-Zwecken, die SUVs überzeugen auf ganzer Linie. Wie der Volvo XC40, der sich in puncto Sicherheits-, Konnektivitäts- und Infotainment-Lösungen von den neuen Volvo 90er und 60er Modellen eine ganze Menge abgeschaut hat. Ein echtes Plus, denn damit gehört er zu den am besten ausgestatteten kompakten Premium-SUV überhaupt. Zu den Sicherheits- und Assistenzsystemen zählen das Pilot Assist System für teilautonomes Fahren, die Volvo City Safety Notbrems- und Erkennungssysteme, das Run-off Road Protection System, die Road Edge Detection zum Schutz vor dem unbeabsichtigten Verlassen der Fahrbahn, der Cross Traffic Alert mit automatischer Bremsfunktion und eine 360-Grad-Kamera, die dabei hilft, das Fahrzeug in enge Parklücken zu manövrieren. Im Innenraum schaffen clevere Gestaltungslösungen mehr Platz. Ungewöhnliches Design und zahlreiche Personalisierungsmöglichkeiten zeichnen den XC40 aus. 

Im Midsize-Bereich punktet Land Rover mit einer neuen Dimension an Glamour, Modernität und Eleganz. Der neue Velar ist ein neuer Typ Range Rover für einen neuen Käufertyp. Die Design-Philosophie des Range Rover Velar ist revolutionär. Markante Proportionen, versenkbare Türgriffe und ein integrierter Heckspoiler tragen zu einer beispiellosen Aerodynamik bei. Features wie der gestanzte Kühlergrill verleihen dem Fahrzeugprofil ein unvergleichliches Erscheinungsbild. Die Proportionen sind genau austariert, das akribische Streben nach Perfektion findet sich in jedem Detail und mündet in einer unverwechselbaren Silhouette. Auf den ersten Blick wird klar: das ist zweifellos die weltberühmte Range Rover-DNA. Und mehr noch: Der neue Range Rover Velar weist bereits jetzt den Weg für die nächste Generation. 

Nun hat der Kunde die freie Auswahl, denn natürlich gibt es noch viele andere SUV-Modelle – für unterschiedlichste Anforderungen. Das Team vom Autohaus Markötter, das im vergangenen Jahr seinen 90. Geburtstag feierte und zu den führenden Autohäusern in der Region zählt, steht seinen Kunden an den Standorten in Gütersloh, Bielefeld, Herford, Bad Salzuflen, Paderborn und Detmold mit Rat und Tat zur Seite. 

www.markoetter.de

 

Mitglieder-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden